english version

Tel. 039993-769798

NEU grünhopper digestive
7,99 €
7,99 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

Digestive aus unserer care Linie. Wenn dein Kaninchen Probleme mit dem Verdauungstrakt hat ist digestive genau das richtige Futter. Ausgewählte aromatische Saaten für die tägliche Fütterung sorgen für ein erneutes Wohlbefinden bei allen Hopplern. Wirkt gezielt gegen Blähungen.

  • aromatische Saaten: Fenchel, Anis, Kümmel, Dill
  • naturgesundes, artenreiches Strukturfutter- getreidefrei
  • clean feeding- füttern wie in der freien Natur
  • unterstützt die Darmgesundheit
  • frei von Getreide, Melasse, Farbstoffe und Zusatzstoffe
  • ein fein strukturiertes Futter, da viele Saaten enthalten sind

Zusammensetzung

Wiesekräuter- und gräser, Petersilie, Dillstiele, Fenchelsaaten, Kümmel, Anis, Leinflocken, Ringelblumen, Dillsaat, Kamille, Lavendel, rote Kornblumen

Mischfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 40g/Tag/kg Kaninchengewicht



Adult Purgrün Winter Kraut & Rüben Summer Junior Mother&Baby Vital Dental & Allergy Urinary Digestive
getreidefrei
besonders
kalziumarm
für Winterfütterung
geeignet
auch für
Meerschweinchen
für Kaninchenkinder
geeignet
für Kaninchen
mit Zahnproblemen
bei Darmproblemen
geeignet
abwehrstärkend bei
chronischem Schnupfen

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tolles Futter

Sieht nicht nur super lecker aus, sondern schmeckt auch. Habe dieses Futter ausgewählt, da es auch bei Magen- Darmproblemen hilft. Das Futter ist bei den Kaninchen und Meerschweinchen sehr beliebt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

., 08.12.2020
5 von 5 Super beliebt

Unsere 3 Schlappohren lieben es. Sie kommen sofort an und lassen sogar Frischfutter dafür liegen. Es riecht auch wirklich ganz toll.

., 02.12.2020
5 von 5 Sehr verträgliches Futter

Mein Kaninchen hat schon länger Verdauungsprobleme gehabt und kein Futter hat er vertragen. Habe dieses hier jetzt mal getestet und siehe da - keinen Durchfall mehr und er hoppelt so fröhlich rum wie noch nie. Sehr empfehlenswert!

., 04.12.2020
5 von 5 Tolle Mischung

Die beiden Hasen fressen das Futter sehr gerne, sie stürzen sich förmlich darauf. Seitdem sie das Futter bekommen haben sie auch kein Probleme mehr mit Durchfall. Es riecht sehr gut und hat eine schöne Struktur.

., 14.12.2020
5 von 5 Super bei empfindlichen Darm

Das Futter wird von unseren drei sehr gern gefressen. Eines hat öfter Probleme mit der Verdauung. Seitdem wir dieses Futter immer mal wieder füttern, sind diese nicht mehr aufgetreten. Absolut zu empfehlen.

., 17.12.2020
5 von 5 Meine 3 lieben es!

Das Digestive wird unglaublich gut angenommen. Meine bekommen es regelmäßig, da ich einen mit empfindlicher Verdauung habe. Sobald es im Napf landet, wird sich nahezu darum gestritten 😜

., 19.12.2020
5 von 5 Super Futter

Unsere Tinka hat ab und zu Mal Verdauungsprobleme bekommen wenn sie Frischfutter isst also haben wir dieses bestellt und ihr geht es jetzt wieder super. Ich bin sehr begeistert darüber. Es riecht sehr sehr gut

., 19.12.2020
5 von 5 Die Mischung machts

Aufgrund der Empfehlung auf Kaninchenwiese hatten wir zunächst dieses Futter gekauft - wurde als Alleinfutter nur mäßig angenommen - seit wir mit Winter und Adult durchmischen fressen sie es auch. Den Geruch aller Futter finde ich besonders toll - riecht nach Bergwiese im Sommer

., 22.12.2020
5 von 5 Empfehlenswert

Vor allem beim Fellwechseln geben wir das Futter gemischt mit dem Adult. Es wird gerne gefressen und ich habe das Gefühl, dass es dem Magen-Darm-Trakt gut tut.

., 23.12.2020
5 von 5 Schön bunt

Futter duftet und sieht gut aus.

., 30.12.2020
5 von 5 Bestes Futter

Eines meiner Kaninchen leidet unter chronischem Schnupfen. Seitdem ich das Futter kaufe ist es so viel besser geworden. Und auch das Fell glänzt toll. Wird von beiden Kaninchen unglaublich gerne gefressen.

., 11.03.2021
4 von 5 Wirkt sicherlich - bei unseren Kaninchen aber bei Weitem nicht so beliebt wie das Adult Futter

., 21.09.2021
5 von 5 Bestes Futter für Bauchweh Kaninchen

Ich habe mir direkt den 8 kg Sack bestellt . Meine lieben dieses Futter . Sobald ich die Dose öffne stehen sie spalier :) Dann kann es nicht schnell genug gehen . Man findet im Futter viele Saaten , die dem Bauch gut tun , viele Blüten und Bltenblätter , so


Ich habe direkt den 8 kg Sack bestellt .
4 Kg fände ich persönlich besser , weil man sonst einen Sack so lange in Gebrauch hat . Doch die Qualität ist wie am ersten Tag . Den Sack bewahre ich in einer gr. verschlossenen Kiste auf .

Meine Kaninchen lieben es . Für bauchempfindliche Kaninchen das passende Futter . Viele Saaten , Blüten und Gräser sowie viel Leinkuchen machen dieses Futter so einzigartig .

Sobald meine die Futterdose
hören, stehen sie mir zu Füßen .

Mein Kleiner ist trotzdem noch bauchempfindlich , aber ich denke mit diesem Futter ist die Häufigkeit von Aufgasungen gedämmt .

Hier gibt es kein anderes Futter mehr . Der Sack ist sehr ergiebig !! Meine bekommen morgens und abends eine kleine Menge ( Innenhaltung ) . Seit 6 Monaten fressen wir nun von diesem Sack und ich habe erst etwas über die Hälfte verbraucht .
Kann jedem dieses Futter uneingeschränkt ans Herz legen :)

., 10.10.2021
Einträge gesamt: 12
Kontakt: kundenservice@gruenhopper-kaninchenfutter.de