english version

Tel. 039993-769798

grünhopper Erbsenflocken
4,49 €
4,49 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

grünhopper Erbsenflocken- der knackige Snack zum Beimischen oder Zufüttern, besonders bei erhöhtem Kalorienbedarf. Mit essenziellen Mineralstoffen und Aminosäuren sorgen grünhopper Erbsenflocken für eine gesunde und natürliche Ernährung ihrer Kaninchen.

  • im original Bonbon Glas oder Nachfüllpack
  • alternativ gleich mit Snackrolle aus unbehandeltem Holz zum Wiederbefüllen
  • leicht verdaulich
  • rein natürlich- frei von Zusatzstoffen

Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 20-30g pro Tag


Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Verrückt nach meeehr

Meine Wackelnasen sind verrückt nach den Erbsenflocken. Ich hab das Glas bestellt, damit immer eine Leckerei bereit steht.
Die Erbsenflocken eignen sich auch gut um in einen Weideball reingesteckt zu werden. Sie fallen ganz leicht raus, wenn die Kaninchen den Ball anstupsen.
Beschäftigung und Leckerchen gleichzeitig. 5 Sterne von meinen Mümmlern.

., 11.11.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Kleine Belohnung für Tricks? Perfekte Wahl!

Wir nutzen die Erbsenflocken gerne, um die Zwerge zu belohnen. Sie werden immer gut angenommen und auch oft als Grundlage für selbsthergestellte Snacks genutzt. Bei jeder Bestellung dabei - top Preis-Leistungs-Verhältnis!

., 21.11.2020
5 von 5 Als Bestechung hervorragend geeignet

Die Kaninchen meiner Tochter lieben diese Erbsenflocken, egal wo sie gerade rum laufen so bekommt man sie auf jeden Fall immer sicher in ihren Stall. ich verschenke diese zu Weihnachten im Glas

., 28.11.2020
5 von 5 Einfach super !

Unsere Kaninchen mögen Erbsenflocken über alles, damit lassen sie sich abends super wieder
in den Stall bringen ;o)

., 01.12.2020
5 von 5 Beste Qualität.

Ich hatte zuvor einige andere Produkte, diese aber riechen auch tatsächlich nach Erbsen und nicht künstlich. Meine zwei Süßen genießen diese als Leckerchen für zwischendurch.

., 04.12.2020
5 von 5 Vom Schein Kaninchen zum Schmusehasen

Ich hatte ein sehr schüchternes Kaninchen und durch das Füttern von Erbsenflocken aus meiner Hand ist sie immer zutraulicher geworden! Sie und ihr Partner lieben Erbsis!

., 04.12.2020
5 von 5 Erbsenflocken-Liebe

Erbsenflocken sind immer heiß begehrt, meine Nager sind total verrückt darauf. Optisch sind das auch die besten Erbsenflocken, die ich bisher hatte und 1kg Vorrat ist immer gut.

., 08.12.2020
5 von 5 Toller Snack

Ein toller Snack um die Hasen aus der Hand zu füttern. Sie lieben es

., 15.12.2020
5 von 5 Sind sehr beliebt!

Bei meinen Meerschweinchen kommen sie sehr gut an!

., 16.12.2020
4 von 5 Suchtpotenzial

eins meiner kaninchen ist VOLLKOMMEN aus dem häuschen immer wenn ich in das regal greife wo die erbsenflocken stehen und beide lieben die Flocken
aber vorsicht die machen ganz schön dick also lieber sparsam füttern und wirklich nur als leckerlie :)
ich persönlich finde die flocken haben einen komischen eigengeruch aber das ist wohl nur der menschen eindruck ich muss es ja nicht essen :)
das glas ist auch sehr hübsch zum hinstellen

., 17.12.2020
5 von 5 Leckerei

Wird sehr gut als Leckerei angenommen, meine 3 sind ganz verrückt danach

., 22.12.2020
5 von 5 Nichts geht über Erbsenflocken

Das waren von Anfang an die Lieblingsleckerchen von meinen drei Kaninchen. 🥰
Geht immer, egal ob als Belohnung oder für zwischendurch .
Zur Routine gibts jeden Morgen etwas aus der Hand, wenn sie schon die Verpackung knistern hören werden sie ganz aufgeregt und suchen nach meiner Hand 😄

., 28.12.2020
5 von 5 Toller Snack für zwischendurch!

Meine Kaninchen lieben diese Erbsenflocken. Wir haben schon verschiedene Sorten getestet, aber diese sind die besten! Absolut zu empfehlen!

., 28.12.2020
5 von 5 Super Leckerlies

Meine beiden lieben die Erbsenflocken. Super gut für ein kleines Leckerli!

., 30.12.2020
5 von 5 Brief

Unsere Kaninchen mögen die Erbsenflocken die Ihr verkauft das eine macht dafür alles. Das andere lässt
Sie sich auch schmecken.


PS: Erbsenflocken solltet ihr mal ausprobieren
(Laura,9,Kaninchenhasi)

., 31.12.2020
Einträge gesamt: 14