english version

Tel. 039993-769798

grünhopper Leinflocken
3,69 €
1,84 € pro 100 g

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

grünhopper Leinflocken ist der gesunde Knabberspaß für zwischendurch, der Langeweile vorbeugt. Für einen problemlosen Fellwechsel und gesundes, glänzendes Fell.

  • extra kaltgepresst
  • reich an essentiellen Aminosäuren
  • 200g oder 750g Maxipack

Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 20-30g pro Tag


Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr beliebt

Ich gebe meinen 2 Ninis jeden Abend ein paar Leinflocken. Sie dienen der Unterstützung im Fellwechsel und sind ein beliebtes Leckerli.

., 27.02.2021
5 von 5 👍👍

Schon wenn ich das Glas öffne , strecken sich meine beiden Zwergkaninchen
und sind voller Vorfreude.
Ein super Leckerli …

., 11.04.2021
5 von 5 Futter mit Suchtfaktor

Die Kaninchen lieben es ...die würden die ganze Packung auf einmal fressen,wenn sie könnten

., 06.07.2021
5 von 5 Spaßfaktor

Meine 5 sind eine verwöhnte Rasselbande. Die 2 extrem Schnupfer Ayu und Hikari waren eher dabei. Ichigo lernte schnell sie in Sicherheit zu bringen. Kira rümpfte mit Suzume (Bub) die Nase und verschwand. Aber Futterneid brachte die 2 Nörgler zum Umdenken. Heute betteln alle 5 darum. Ich füttere mehrmals die Woche abwechselnd mit den Boosterflocken.

., 15.10.2021
Einträge gesamt: 4