english version

Tel. 039993-769798

grünhopper Winter
8,99 €
14,98 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

Der Winter ist die kälteste, zum Glück aber auch leckerste Jahreszeit. Genau richtig für unser grünhopper Winter- das ideale Futter für alle Kaninchen in Außenhaltung, mit erhöhtem Energiebedarf. Biodiverse Kräuter- und Gräserbasis mit frischen Schafgarbenblüten, immunstärkenden Sanddornbeeren und Blütenpollen helfen die Abwehr Ihres Kaninchens zu unterstützen. Der blau-weiße Wintertraum mit knackigen Pastinaken und Erbsenflocken macht Lust auf Genuss. Dank grünhopper Winter kommen Ihre Hoppler gut durch die kalte Jahreszeit.

  • viele verschiedene Wiesenkräuter und Gräser für eine gesunde und artgerechte Ernährung
  • immunstärkende Sanddornbeeren und Blütenpollen für die kalte Jahreszeit
  • schmackhafte Kirschblätter und Schafgarbenblüten
  • mit einer vielfältigen, gesunden Saatenauswahl um gut durch den Winter zu kommen
  • Ergänzung zur Fütterung mit Heu und frischem Grün

Zusammensetzung

Petersilie, Wiesenkräuter- und Wiesengräser*, Gerstenflocken, Erbsenflocken, Schafgarbe, Kirschblätter, Maulbeerblätter, Hafer im Spelz, Kornblumenblüten, Pastinake, Ringelblumenblüten, Sanddorn, Blütenpollen, Löwenzahnwurzel, Wegmalve, Weidenblätter, Ackergänsedistel, Fenchel, Quinoa, Mariendistelsamen, Petersiliensamen, Eichenrinde, Süßholzwurzel, Eibischwurzel, Sesam, Rosmarin, Hirtentäschel, kaltgepresstes Leinöl

Mischfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 30g/Tag/kg Kaninchengewicht



Adult Purgrün Winter Kraut & Rüben Summer Junior Mother&Baby Vital Dental & Allergy Urinary Digestive
getreidefrei
besonders
kalziumarm
für Winterfütterung
geeignet
auch für
Meerschweinchen
für Kaninchenkinder
geeignet
für Kaninchen
mit Zahnproblemen
bei Darmproblemen
geeignet
abwehrstärkend bei
chronischem Schnupfen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
38
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen



Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Tolles Futter

Unsere Kaninchen leben ganzjährig draußen und bekommen nur frisches, jetzt im Winter wo es etwas schwieriger wird sind sie hiermit optimal versorgt.

., 07.12.2020
5 von 5 Perfekt für die kalte Jahreszeit

Das Futter hat mich angesprochen, da meine beiden Hoppler draußen leben und ich sie für den Winter gut verpflegen wollte. Also habe ich es bestellt und es schmeckt den beiden wunderbar und wird immer bis auf den letzten Krümmel leer gefressen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!

., 07.04.2020
5 von 5 tolle Mischung

Meine 2 lieben es - willkommene Abwechslung zum Adult.

., 10.11.2020
5 von 5 Sehr beliebt!

Unsere vier Fellnasen lieben es. Jedoch: manche Trockenkräuter haben sie im Herbst liegen gelassen, als es noch viel Frischfutter gab. Vielleicht nächstes Mal erst geben, wenn wirklich Winter ist. Nun bei reduziertem Frischfutter wird alles schnell aufgefuttert.

., 21.11.2020
5 von 5 Tolles Winterfutter

Unsere Kaninchen leben ganzjährig draußen. Mit diesem Futter sind sie auch in der kalten Jahreszeit gut versorgt. Und unsere Kaninchen lieben dieses Futter.

Wie bei allen Grünhopper Futtersorten haben unsere Kaninchen nie Zahn- oder Verdauungsproblemen.

., 01.12.2020
5 von 5 Sehr lecker ;o)

Meinen Kaninchen schmeckt es alles ausgezeichnet !

., 01.12.2020
5 von 5 Tolles Futter

Tolles Futter! Unsere Kaninchen 🐰 lieben es. So wie alles von Grünhopper.

., 02.12.2020
5 von 5 Meine Ninchen lieben es.

Perfekt für die kalte Winterzeit geeignet. In den anderen Jahreszeiten bekommen meine Zwerge den Adult. Beides kommt super an!

., 02.12.2020
5 von 5 Winterfutter

Das Winterfutter ist top!
Meine Zwergkaninchen fressen es ruckzuck auf.
Ich bestelle es gerne für den Winter.
Macht weiter so, schöne Adventszeit .

., 06.12.2020
5 von 5 Top!

Es schmeckt allen Kaninchen gut!
Optimal bei Schneebedingungen, da dann kein Gras gefuttert werden kann.

., 06.12.2020
5 von 5 Sieht sehr lecker aus

Das neue Winterfutter, wurde von unseren drei Hasen
mit richtiger Freude gemampft, außer die einen Blüten
wurden auf Seite gelegt :-) , aber das ist wie bei uns Menschen
schließlich auch, es ißt nicht jeder alles. Aber das Fazit im
allgemeinen SUPER Futter.

., 10.12.2020
5 von 5 Super lecker !!!!

Meine beiden lieben es !!!!

., 12.12.2020
5 von 5 Verrückt nach Winter

Unsere Kaninchen testen sich gerade durch alle Sorten des Grünhopper-Futters. Junior und Winter finden sie besonders toll und fressen es sofort auf. Kaufe ich sicher wieder!

., 15.12.2020
5 von 5 Sehr gutes Futter

Für den Winter ein sehr gutes Futter als Abwechslung zum Adult. Unsere Kanichen lieben es!

., 15.12.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Einfach klasse

Tolles Futter, meine Kaninchen lieben es.

., 15.12.2020
5 von 5 Super tolles Winterfutter

Meine Nasen lieben dieses Futter. Ich finde es sehr hochwertig und würde es immer wieder kaufen.

., 16.12.2020
5 von 5 Top wie abgebildet

Meine Kaninchen lieben das Winter genauso wie das Purgrün. Kann es nur weiterempfehlen.

., 17.12.2020
5 von 5 Der Winter kann kommen...

... nicht nur für die Kaninchen, unserer Kinder- und Jugendfarm, sondern auch die Meerschweinchen lieben die Winterkräuter Mischung. Wir geben dieser Kräutermischungen fünf Sterne, weil sie sich durch eine hervorragende Qualität und eine ausgewogene Mischung für beide Tierarten auszeichnet. Außerdem ist es jedesmal wieder herrlich eine Verpackung zu öffnen, da sich ein sehr angenehmer, harmonischer Duft entfaltet.

., 17.12.2020
5 von 5 Trockenfutter mit gutem Gewissen

Auch wenn die Haupternährung aus frischem grünzeug bestehen soll, möchte ich doch meine Kaninchen in Aussenhaltung zufüttern.
Mit diesem Futter ist das wunderbar möglich, da es ideal zusammengesetzt ist. Und alle drei lieben es ! Außerdem klappt die Lieferung prompt und der Preis stimmt auch.

., 17.12.2020
5 von 5 Tolles Winterfutter

Unsere Kaninchen leben das ganze Jahr draußen. In den kalten Wintermonaten stellen wir immer auf dieses Futter um und sie fressen es super gern. Es ist alles drin was sie brauchen

., 18.12.2020
5 von 5 Willkommene Abwechslung

Zwischendurch wechsel ich mal das Futter. Kraut und Rüben ist auch lecker und die Leckerchen sind eine freudige Abwechslung.Ich kaufe immer bei Grünhopper mein Futter...das Beste für die Tiere eher.

., 18.12.2020
5 von 5 Top Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Grünhopper, lange hab ich danach gesucht um was gutes zufinden. Da meine Wackelnase Probleme hat mit der Verdauung. Aber seit wir grünhopper Produkte geben klappt es super. Und dadurch ist uns mancher Tierarztbesuch erspart geblieben. Weiter so 👍🏽

., 18.12.2020
5 von 5 Lieblingsfutter

Lieben unsere 2 Zwergwidder Luis und Leo

., 18.12.2020
5 von 5 Wird geliebt

Ein hochwertiges Winterfutter. Unsere Kaninchen mögen es sehr gerne.

., 20.12.2020
5 von 5 Super Futter für meine 3

Wurde sofort angenommen und die Ration weggefuttert.

., 22.12.2020
5 von 5 Super Futter

Wir sind der Bewertung auf Kaninchenwiese gefolgt und haben nun verschiedene Futter von Grünhopper bestellt und verfüttert. Dieses hier ist aktuell der Favorit unserer Mümmler.

., 22.12.2020
5 von 5 Meine Ninchen lieben es

Haben es diesem Winter zum ersten mal bestellt und Sie lieben es. Sie essen bis zum letzten Krümmel und warten am nächsten Tag wieder darauf neues zu bekommen. Sie leben draußen und sind kerngesund.

., 23.12.2020
5 von 5 Bei unseren Kaninchen beliebtes Futter

Unsere beiden Zwerge leben das ganze Jahr über draußen und bekommen viel frische Wiese. Jetzt im Winter füttern wir gerne dieses Futter und die beiden lieben es ohne auszusortieren.

., 27.12.2020
5 von 5 Super Futter

Wir sind mehr als zu Frieden mit dem
Winter Futter. Unsere Zwerghasen bekamen im Dezember Nachwuchs und bekommen mit dem Futtet ausreichend Nährstoffe!

., 28.12.2020
5 von 5 Tolles Futter

Unsere beiden Kaninchen lieben Eure Futtermischungen! Wenn wir mit der neuen Futterschale kommen, sind sie schon ganz aufgeregt, für die feinen Gräser, Samen... lassen sie sogar ihr Frischfutter kurz liegen :-).

., 29.12.2020
5 von 5 Super Futter

Super Futter. Wird total gerne gefressen, oft sogar vor Frischfutter.

., 30.12.2020
5 von 5 Das Beste!

Unsere Kaninchen liiiiiiieben Grünhopper und rennen einen fast über den Haufen, wenn die Schlüssel neu befüllt wird! Absolute Grünhopperliebe!

., 30.12.2020
5 von 5 Grünhopper Winter

Meine Kaninchen haben verschiedene Futters ausprobiert , aber grünhopper Winter mögen sie am liebsten.

., 30.12.2020
5 von 5 Grünhopper Winter

Ich habe schon mehrere Sorten verfüttert. Meine Kaninchen sind sehr mäkelig. Das Grünhopper Futter ist allgemein sehr Kaninchengerecht von den Inhaltstoffen her und wird sehr gerne gefressen. Jederzeit zu empfehlen

., 30.12.2020
5 von 5 Mega gut durchdachtes Futterkonzept

ich habe 3 Fellnasen die draussen leben und daher ist es mir ganz besonders wichtig dass sie alle wichtigen Nährstoffe bekommen. Bei Grünhopper und vor allem bei diesem Futter habe ich ein unglaublich gutes Gewissen! Danke für Eure Rezeptur!!!

., 30.12.2020
5 von 5 Super Futter!

Wir haben Meerschweinchen. Das Futter ist super und unsere Meerschweinchen lieben dieses Futter. Ich mische das Guinea Pig Futter mit dem Winterfutter. Ich hoffe, das es das Winterfutter nicht nur im Winter gibt!? Ich bestelle dann jetzt auch bald wieder. L.g. Yvonne Schneider

., 02.02.2021
5 von 5 Tolle Futtermischung!

Unsere Hoppler lieben sie :)

., 09.02.2021
5 von 5 Sehr gutes Aufbaufutter

Unser älteres Kaninchen war leider ziemlich abgemagert. Wir befürchteten das Schlimmste...Breifutter war für mich auch aus zeitlichen Gründen keine zufriedenstellende Lösung. Ich wollte, dass mein Kaninchen einen Duft in der Nase hat, dass es gar nicht anders kann als zu fressen. Jeden Tag zusätzlich zu Heu und Grünfutter eine Portion Winterfutter und siehe da, er ist völlig verändert. Munter, neugierig und wieder rundlich.

Vielen lieben Dank!!!

., 05.05.2021
Einträge gesamt: 37
Kontakt: kundenservice@gruenhopper-kaninchenfutter.de