english version

Tel. 039993-769798

grünhopper dental&allergy
8,99 €
35,96 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Wählen Sie eine Größe:

Menge:


Produktbeschreibung

grünhopper dental&allergy - aus unserer care Linie. Dieses Futter ist perfekt abgestimmt auf Kaninchen mit Zahnfehlstellungen. Es ist besonders grob mit ausschließlich ganzen Blättern und Blüten. Auch Kaninchen mit Stauballergie können das extra gesiebte Futter besonders gut aufnehmen. Eine extrem vielfältige Komposition aus Wildpflanzenblättern und schmackhaften Blüten, so ergänzt es die Wiesenfutterfütterung für sensible Kaninchen optimal. Dental&allergy ist kalziumarm sowie getreidefrei und für den täglichen Genuss geeignet!

  • für Zahnkaninchen geeignet
  • ausschließlich ganze Blätter fast ohne Krümmelanteil bei Stauballergie optimal anzuwenden
  • in den einzelnen Anteilen der Ernährung des Wildkaninchens nachempfunden
  • hochwertigste Zutaten auf Wildkräuterbasis
  • abgerundet mit Ringelblumen- und Hibiskusblüten
  • frei von getrocknetem Gemüse und Getreide

Zusammensetzung

Wilde Malve, Löwenzahn, Breitwegerich, Brennnesselblätter, Maulbeerblätter, Ringelblumenblüten, Hibiskus, Schafgarbe, Echte Kamille, Haselnussblätter, Weidenblätter, Vogelmiere, kaltgepresstes Leinöl

Mischfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 40g/Tag/kg Kaninchengewicht



Adult Purgrün Winter Kraut & Rüben Summer Junior Mother&Baby Vital Dental & Allergy Urinary Digestive
getreidefrei
besonders
kalziumarm
für Winterfütterung
geeignet
auch für
Meerschweinchen
für Kaninchenkinder
geeignet
für Kaninchen
mit Zahnproblemen
bei Darmproblemen
geeignet
abwehrstärkend bei
chronischem Schnupfen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern


Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Superfood

Unserer Kaninchen lieben es. Sehr gute und grobe Struktur. Für unser Zahnkaninchen das beste Futter

., 30.01.2021
5 von 5 Unverzichtbar!!!

Dieses Futter ist der absolute Hammer und für unsere Kaninchen einfach unverzichtbar. - 10 Sterne! Unser Oldie Speedy vollendet in wenigen Wochen sein 10. Lebensjahr und ist für unsere Tierärztin ein absolutes Phänomen. Seine Zähne sind für sein Alter echt prima, er hat Herzprobleme , aber seine Erbsenflocken und dieses Kräuterfutter frisst er immer noch sehr gerne. Seine 5 Jahre jüngere Partnerin ( er hat mit Wölkchen seine 4. Partnerin!) liebt dies Futter noch mehr, wie überhaupt das Fütterli generell, typisch für Widderkaninchen.

., 13.08.2021
Einträge gesamt: 2