english version

Tel. 039993-769798

grünhopper Adult
7,84 €
9,22 € pro 1 kg

inkl. 5% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

So kommt der Geschmack von saftigen Wiesen und erlesenen Wildkräutern in den Kaninchennapf. Mit einzigartiger Rinden-, Wurzel-, und Wildkräutermischung kannst du beruhigt deinem Kaninchen die beste Ernährung bieten.

  • naturgesundes, artenreiches Strukturfutter - getreidefrei
  • clean feeding - füttern wie in der freien Natur
  • mit einzigartiger Rinden-, Wurzel-, und Wildkräutermischung kannst du beruhigt deinem Kaninchen die beste Ernährung bieten.
  • diese ursprüngliche Ernährung beugt Übergewicht vor und unterstützt die Zahnabnutzung und einen gesunden Darm
  • frei von Getreide, Melasse, Farbstoffen und Zusatzstoffen

Zusammensetzung

Wiesenkräuter- und Wiesengräser*, Petersilie, Erbsenflocken, Johannisbrot, Möhren, Maulbeerblätter, Brennnesselblätter, Alfalfa, Kornblumen, Pastinake, Eichenrinde, Löwenzahnwurzel, Rosmarin, Fenchel, Süßholzwurzel, Eibischwurzel, kaltgepresstes Leinöl, Weidenblätter, Rotklee
*Knaulgras, Wiesenfuchsschwanz, Wiesenschwingel, Rotschwingel, Schafschwingel, Wolliges Honiggras, Rotklee, Spitzwegerich, Weidewegerich, Zaunwicke, Kammgras, Wiesenrispe, Schwedenklee, Gemeine Schafgarbe, Wiesenkümmel, Wiesenkerbel, Echtes Labkraut, Großer Wiesenknopf, Jährige Rispe, Wehrlose Trespe, Wiesenlieschgras, Rohrglanzgras, Fingerkraut, Rotes Straußgras, Wiesensalbei, Wilde Möhre, Weissklee

Mischfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 20-30 g/kg Kaninchengewicht


Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
15
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen



Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Das beste Futter auf dem Markt!

Seitdem wir Grünhopper füttern haben unsere Kaninchen keine Verdauungs- oder Zahnprobleme mehr. Bisher hatten wir vier Kaninchen und mussten feststellen, dass viele Kaninchen einen sehr empfindlichen Magen haben und durch das Füttern von teurem und namhaftem Futter aus dem Zoofachgeschäft dennoch öfter mal Bauchschmerzen und oder Verstopfung bekamen. Da diese Futtermittel aus dem Zoofachgeschäft durchweg Zutaten enthalten, die ein Kaninchen in der freien Natur nie zu fressen bekommen würde (Getreide, zugesetzte Öle, Zucker,...) und zu wenig Faserstoffe beinhalten, die sehr wichtig für die Verdauung und einen gesunden, natürlich Zahnabrieb sind, sind wir nach langer Internetrecherche bei Grünhopper-Futter gelandet. Dieses Futter hat alles, was Kaninchen brauchen, um gesund zu bleiben. Man braucht keine Angst zu haben, dass Kaninchen Beschwerden bekommen, wenn sie mal besonders viel fressen. Der Preis ist absolut angemessen. Alles in allem können wir nach langer Erfahrung mit Kaninchen nur zu Grünhopper-Futter raten. Selbst unsere Tierärztin war begeistert.

., 27.06.2019
5 von 5 Das Beste!

Super Futter
Es duftet herrlich

., 04.02.2020
5 von 5 Absolut empfehlenswert

Gibt nix besseres!

., 07.03.2020
5 von 5 Es riecht super lecker

Das Adult Futter von Grünhopper riecht nicht nur super lecken sondern es scheint auch so zu schmecken!
Meine Kaninchen (7) lassen für diese Kräutermischung alles stehen und liegen :)
Ich könnte ein Abo anschließen 😄

., 10.04.2020
5 von 5 Sehr beliebtes Futter

Meine Kaninchen fressen Grünhopper Adult sehr gerne. Wenn es eingefüllt wird, sind sie sofort da und fressen.

., 11.04.2020
5 von 5 Mehr geht nicht

Meine 5er Bande stürzt sich darauf. Jeden Tag. Endlich ein Futter, dass den Wackelnasen nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch artgerecht ist und die Gesundheit der Tiere sicher erheblich fördert und verlängert.
Dazu täglich frisches Heu und Gemüse oder Salat.
Die Zutaten im Futter duften herrlich.
Auch die Leckereien von Grünhopper sind sehr zu empfehlen.
Ich kaufe Grünhopper Adult und zwischendurch auch Winter sowie Purpur. Echt ein super tolles Futter. Und die Häschen haben alle ein tolles Fell und sind putzmunter.

., 25.04.2020
5 von 5 alle Kaninchen sollten nur mit dem schönem Futter von Grünhopper gefüttert werden

Ich füttere täglich Leinflocken und grüne Erdbeeere LECKERLIES UND DAS ADULT FUTTER ICH WÜRDE DAS FUTTER NIEMALS WECHSELN MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN P:D

., 05.05.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Fast so gut wie PURGRÜN!

Das ist das zweite Futter unserer Wahl. Supergesund, ohne diesen ganzen Schrott anderer Futtersorten, die es leider in den Zoofachgeschäften, Baumärkten etc. gibt. Wird radikal verputzt und ist immer zu schnell alle. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ganz klare Empfehlung.

., 06.05.2020
5 von 5 Erste Bestellung :-)

Also wir haben das erste mal dieses Futter und die Erbsenflocken im Glas bestellt ,
und ich muss sagen unsere beiden Kaninchen lieben dieses Futter ,natürlcih auch die Erbsenflocken als Leckerlie.
Es sieht wirklich sehr gut aus und es duftet herrlich!
Wir können es nur absolut empfehlen ,da hat sich das etwas längere warten auf unsere Bestellung wirklich gelohnt!
Die nächste Bestellung wird folgen !Daumen hoch!

., 13.08.2020
5 von 5 Sehr zu empfehlen

Unsere beiden Zwergwidder lieben Grünhopper. In der Tierhandlung findet man kein vergleichbares Futter.
Preis Leistung finden wir absolut angemessen. Für gutes und gesundes Futter geben wir gern etwas mehr Geld aus.

., 08.09.2020
5 von 5 Es wird von allen geliebt

Ich habe von Anfang bei grünhopper bestellt und meine zwei Kaninchen lieben es! Sie stürzen sich jedes Mal auf den Napf als hätten sie seit Ewigkeiten nichts zu Essen bekommen :D
Und ich finde es auch super, es riecht gut und ist gesund und natürlich. Da es den Zahnabrieb fördert gab es bisher auch keine Probleme damit.

., 11.09.2020
Einträge gesamt: 10