english version

Tel. 039993-769798

grünhopper urinary
8,99 €
29,97 € pro 1 kg

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

Welche Größe?

Menge:


Produktbeschreibung

grünhopper urinary ist ein Strukturfutter mit einem besonders niedrigen Calciumgehalt. Es kann dabei helfen Harnwegsproblemen vorzubeugen.

  • besonders kalziumarm
  • als tägliches Beifutter geeignet

Zusammensetzung

Birkenblätter, Apfelblätter, Löwenzahnblätter, Spitzwegerich, Mirabellenblätter, Kirschblätter, Brennnessel, Ringelblumenblüten, Schafgarbe, Kamille, Löwenzahnblüten, Cranberries

Mischfuttermittel für Heimtiere

Fütterungsempfehlung: 30g/Tag/kg Kaninchengewicht



Adult Purgrün Winter Kraut & Rüben Summer Junior Mother&Baby Vital Dental & Allergy Urinary Digestive
getreidefrei
besonders
kalziumarm
für Winterfütterung
geeignet
auch für
Meerschweinchen
für Kaninchenkinder
geeignet
für Kaninchen
mit Zahnproblemen
bei Darmproblemen
geeignet
abwehrstärkend bei
chronischem Schnupfen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
7
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen



Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Meine Ninnis lieben es

Hauptsächlich hab ich das für meinen kleinen Teddy mix. Seit ca. 2 Jahren leidet er an schlechten Nieren. Mit Futterumstellung und dem grünhopper urinary dazu geht es ihm wieder super.

., 29.09.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Sehr beliebt

Ich bin vor einigen Monaten auf diese Futtermischung gewechselt. Zusätzlich füttere ich noch Purgrün und Vital. Meine Kaninchen haben keine gesundheitlichen Probleme, bevorzugen aber grobes Futter. Alles was klein und krümelig ist, wird liegen gelassen. Bei Urinary ist unser Napf immer leer. Beide lieben es und fressen es bevor Sie an die beiden anderen Sorten gehen.

., 08.12.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Hilft Harngrieß vorzubeugen

Ich hatte das Futter gekauft, da unsere Kaninchen
viel dunkles Grünfutter fressen, und dadurch schon
oft Ablagerungen im Urin zu sehen waren.
Jetzt wo ich das Urinary Futter ausprobiert hatte,
sind kaum bis wenige Spuren von Harngrieß zu sehen.

., 21.12.2020
5 von 5 Mit das Lieblingsfutter meiner vier Kaninchen

Habe vier Kaninchen, die mit Adult und Frischfutter gefüttert werden. Zusätzlich bekommen sie urinary das von allen liebend gerne angenommen wird. Es ist sehr zu empfehlen, da es aus ganzen Blättern besteht. Meine Tiere futtern alles komplett auf. Selbst der Kleinste, der wählerisch in seiner Futterauswahl ist. Von daher, sehr zu empfehlen.

., 23.12.2020
5 von 5 Tolles Strukturfutter

Bei Urinary von Grünhopper habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Fütterung meiner beiden Minilop-Männchen. Das Futter ist sehr grob, es gibt also viel zu kauen, ist sehr gesund und die Kaninchen lieben es! Ich füttere nur noch Grünhopper-Futter und das ist aktuell das Lieblingsfutter meiner Kaninchen.

., 28.12.2020
5 von 5 meine Fellnasen lieben es !

Ich war zuerst skeptisch , ob sie es annehmen werden.
Aber sie lieben es , ich werde es definitiv ab heute immer wieder bestellen . Vielen Dank , für das tolle Produkt :)

., 12.05.2021
5 von 5 Wird sehr gut vertragen

Mein Böckchen neigt zum Blasengries, da ist Strukturfutter ja eigentlich ein Tabu. Nachdem sein letzter Blasengries abgeheilt ist, habe ich es vorsichtig mit dem urinary Futter versucht. Das klappt so gut,seitdem ist kein Gries mehr entstanden. Neben einen großen Napf urinary gemischt mit digestive bekommen meine beiden rund um die Uhr Frischfutter. Sie wirken sehr zufrieden und aufgeweckt

., 14.07.2021
Einträge gesamt: 6